Zahnschmerzen

Manchmal treten starke Zahnschmerzen schnell und ohne Vorwarnung auf. Hier sollten sie schnellstmöglich ihren Zahnarzt aufsuchen. Schmerzmittel zu nehmen kann nur eine sehr vorübergehende Maßnahme gegen Zahnschmerzen sein. Auch an Wochenenden, Abends und an Feiertagen müssen sie nicht mit den Zahnschmerzen leben. Es gibt in Regensburg und Umgebung Zahnärzte mit Notdienst.

Sollten Sie sich bereits gegen die starken Zahnschmerzen selber ein Schmerzmittel verabreicht haben, informieren den Zahnarzt vor der Behandlung über die Einnahme und setzen sie ihn über das verwendete Schmerzmittels in Kenntnis.  Bringen sie das Schmerzmittel am Besten zur Behandlung mit in ihre Zahnarztpraxis.

6 Kommentare zu “Zahnschmerzen”

1. Cheyanna
    1. Juli 2011 um 06:16

Hat mir sehr geholfen, danke für die infos !

2. Richard
    3. September 2011 um 19:16

Very nice, i suggest webmaster can set up a forum, so that we can talk and communicate.

3. URL
    23. Januar 2012 um 06:41

Perfekter Post, vielen Dank !!!

4. Hütter
    9. Februar 2012 um 01:03

Ich mag die Seite weil sie keine überflüssigen Informationen und Werbung enthält. So muss das Internet funktionieren. Schnelle und zielgerichtete Infos !

5. Nicholas Neeley
    20. Februar 2012 um 08:05

Ich war hoch erfreut über diese Internet-site. Schnelle und hilfreiche Informationen ohne dass jemand was verkauft werden soll. Vielen Dank !

6. Katrin
    19. Mai 2012 um 15:50

Jeder der Schmerzmittel nimmt sollte sich immer darüber im Klaren sein das diese Mittel zwar die Schmerzen lindern jedoch keinesfalls die Ursache behandeln. Auf jedne Fall sollte man bei Zahnschmerzen immer schnellstmöglich einen Zahnarzt aufsuchen. Es ist für den Arzt auch sehr wichtig zu erfahren wann welche und wie viele Schmerzmittel eingenommen wurden. Nur so kann der Zahnarzt seine Behandlung auch richtig darauf einstellen. Um die Ursache der Schmerzen zu finden ist eine ärztliche Untersuchung unverzichtbar. Je schneller die Diagnose erfolgt umso besser kann auch die notwendige Behandlung durchgeführt werden.